Schüler & Schulabgänger


Willkommen
zur schnellsten
Bewerbung
Deiner Region.

Jetzt bewerben

REHAU_KeyVisual_Schnellste_Bewerbung


Willkommen
zur schnellsten
Bewerbung
Deiner Region.

Jetzt bewerben

MA-D935_CL - 95118

Ausbildung hat bei REHAU Tradition. Die Nachwuchskräfte bauen auf uns als zuverlässigen Arbeitgeber. Wir schätzen ihr Vertrauen und sind uns unserer Verantwortung bewusst. Unser Ziel sind langfristige Partnerschaften. Deutschlandweit absolvieren rund 500 Mädchen und Jungen in elf Ausbildungsberufen sowie acht Verbundstudiengängen eine Ausbildung bei REHAU.

Bildung endet für uns nicht mit der Abschlussprüfung. Lernen ist ein Prozess, der das ganze Leben währt. Arbeitsumfeld und -aufgaben ändern sich ständig. Mitarbeiter wachsen mit Aufgaben und Herausforderungen.

REHAU bietet ihnen zahlreiche Möglichkeiten der Weiterbildung – ob intern oder extern, berufsbegleitend oder in Vollzeit.


"Seit mehr als 60 Jahren bilden wir junge Menschen aus. Werte wie Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen liegen uns am Herzen. Gefragt sind Teamplayer, die das Unternehmen REHAU mitgestalten. REHAU ist ein verlässlicher Partner - überzeugt euch selbst! Wir freuen uns auf eure Bewerbungen."

Michael von Hertell, Leiter Berufsausbildung

Engineering progress

Enhancing lives