REHAU_Uebergabe_1 - 1077260

Sieger 2020: Für seine herausragenden Leistungen als Lieferant im Tief- und Straßenbau wird REHAU Water & Telecommunications zum hagebau „Industriepartner Champion“ gekürt.

Bester Lieferant des Jahres

REHAU zum hagebau Champion im Tief- und Straßenbau gekürt

04.02.2021

REHAU ist offizieller Champion und hat dies auch schriftlich: Zum zweiten Mal nach 2015 schafft es das Unternehmen 2020 bei der Ehrung durch die Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG (hagebau) aufs oberste Treppchen. Im Rahmen der hagebau Vollversammlung wurde REHAU Water & Telecommunications zum besten Lieferanten im Tief- und Straßenbau gewählt.

Mit der Vergabe der Preise möchte hagebau die Beziehungen zu seinen Partnern weiter ausbauen und die Zusammen­arbeit stärken. „REHAU gehörte von Anfang an zu den starken hagebau Partnern des Vertriebssystems TIEFBAU + STRASSENBAU Fachhandel“, so Achim Grete, Leiter des hagebau Spezialisierungssystems (TIEFBAU & STRASSENBAU). „Besonders im Jahr 2020, das durch die Pandemie zu einer großen Herausforderung in Sachen Kundenbetreuung geworden ist, ist dieser Preis eine wichtige Bestätigung und ein großer Ansporn für uns“, betont Matthias Funck, Leiter Vertrieb Tiefbau Verkaufsregion Nord. Insgesamt sei der erste Platz sehr hoch einzuordnen, da man sich im direkten Vergleich mit anderen Wettbewerbern durchsetzen konnte: “Da muss man schon alle Kriterien erfüllen, um sich durchzusetzen!“, so Funck. Er sieht auch die Arbeit des gesamten Teams bestätigt – von der Technik über Innen- und Außendienst bis hin zur REHAU Akademie.

Pressekontakt

Natalie Stan

Ytterbium 4, 91058 Erlangen
Tel.: +49 9131 92 5638
press@rehau.com

Die Ehrung der besten Industriepartner ist ein alljährliches – dieses Jahr virtuelles – Highlight der hagebau Vollversammlung. Die hagebau Partner erhalten Auszeichnungen beispielsweise in den Kategorien Lieferfähigkeit, Service und Beratung. Bestimmt werden die hagebau Industriepartner Champions anhand eines ausgeklügelten Punktesystems. Die Hälfte der Punkte kommt durch ein Votum der hagebau Gesellschafter zustande. Die übrigen 50 Prozent der Punkte werden in Abhängigkeit davon vergeben, in welchem Umfang sich das Partnerunternehmen an Maßnahmen des hagebau Vertriebssystems beteiligt. Dazu gehören beispielsweise die Teilnahme an Veranstaltungen, Schulungen oder PR-Aktionen. REHAU überzeugte auf der ganzen Linie. Gerade in dieser schwierigen Zeit ist die Auszeichnung ein wichtiges Signal für die Kunden, dass sie sich nach wie vor auf REHAU verlassen können.

Engineering progress

Enhancing lives

Maximum cart size of 3 items has been reached!

Your sample cart items:
Type
Decor
Collection