Unsere Benefits.

Das bietet dir REHAU in Österreich:

Home Office

Flexible Arbeitszeiten sind uns wichtig. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern auch Home Office an. Denn immer am selben Ort – das fördert nicht die Kreativität und Innovation.

Mitarbeiterevents

Remember to have fun! Deshalb gibt es bei uns regelmäßig Teamevents, Sommerfeste und eine tolle Weihnachtsfeier!

Kantine

Wir haben keine Kantine – aber wir haben eine Mitarbeiterküche, wo wir gemeinsam lustige Stunden verbringen!

Essenszulage

Für unser Mittagstischangebot erhalten unsere Mitarbeiter 1,00 € Zuschuss.

Fitnessangebote

Am Standort Guntramsdorf holen wir uns mit unserem eigenen Beachvolleyballplatz den Sommer ins Haus und genießen nach der Arbeit den Sand und den Teamspirit.

Aus- und Weiterbildungen

Jedes Jahr bietet unsere REHAU ACADEMY ein attraktives Schulungsprogramm für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte an! Vom Design Thinking, Story presenting, bis hin zu Social Media Workshops.

Parkplatz

Für unsere Mitarbeiter und Kunden gibt es einen großen Parkplatz.

Betriebliche Altersvorsorge

Für alle Mitarbeiter bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge an.

Obst

An apple a day keeps the doctor away! Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig, deshalb gibt es auch Äpfel zur freien Entnahme.

Firmenwagen

Positionsabhängig; z. B.: bei Außendienstmitarbeitern, Vertriebsleiter – auch zur Privatnutzung

Engineering progress

Enhancing lives

Maximum cart size of 3 items has been reached!

Your sample cart items:
Type
Decor
Collection