REHAU auf der interzum@home 2021

Die interzum wird digital!

Die Nachricht war eine traurige, leider wird es in 2021 Pandemie-bedingt keine physische Messe interzum in Köln geben. Umso mehr hat es uns gefreut, dass die Messe Köln mit der interzum@home nun ein digitales Format für die Branche anbietet, auf der wir zumindest virtuell als Branche zusammenkommen können.

Auf dem virtuellen REHAU Stand präsentieren wir hierbei zwei unserer absoluten Neuheiten: unsere nachhaltigen Kantenlösungen, die Programmlinien RAUKANTEX eco & evo Kanten, sowie unsere preisgekrönte Produktfamilie für den matten monolithischen Möbelbau, die REHAU Edelmatt Kollektion. Ausgezeichnet mit dem Red Dot Award für Produktdesign 2021.

Wir freuen uns auf unsere Gäste.

Noch kein Ticket? Kein Problem: einfach unter www.rehau.com/interzum kostenlos Ihre Eintrittskarte sichern!
  

Engineering progress

Enhancing lives

Maximum cart size of 3 items has been reached!

Your sample cart items:
Type
Decor
Collection