Folge #20 - Der Water-Safety-Plan: was du unbedingt dazu wissen solltest!'

In der heutigen Folge des Podcasts 'Sichere Hausinstallation' sprechen Mani und Mo über den neuen Water-Safety-Plan.

ManiundMo-cover-oL-Folge-020 - 1098478


Der proaktive Ansatz des neuen Water-Safety-Plan (WSP)-Konzepts der WHO soll bereits präventiv die Trinkwasserqualität sicherstellen. Nicht erst mit Eintreten eines Gefahrenereignisses.

Soweit die Theorie. Aber wo bleibt sie denn nun, die neue Trinkwasserverordnung? Und was geschieht in der Zwischenzeit? Was wir wissen: Anstatt 25 Paragraphen gibt es künftig 73 und durch gezielte Maßnahmen sollen Risiken minimiert oder verhindert werden können.

Die vielen Änderungen sorgen für Verwirrung in der SHK-Branche.

Mani und Mo klären auf und sorgen so für klare Wasserverhältnisse.

Jetzt abonnieren, später reinhören und perfekt informiert sein über die sichere Hausinstallation.

Also gleich anhören, abonnieren und nie wieder eine Folge verpassen. Du findest uns auf allen gängigen Podcast-Plattformen (z. B. Spotify, Podcast.de, Amazon/Audible, Deezer, fyeo) und natürlich auch auf unserer Website: rehau.de/maniundmo

Teile gerne unseren Beitrag und sende uns Feedback, Ideen oder Wünsche an maniundmo@rehau.com

Kontakt Mani & Mo

Engineering progress

Enhancing lives