Autowaschanlage_WA0001 - 87354

Waschanlage und Garagenpark

Bei diesem Bauvorhaben handelt es sich um eine Waschanlage samt Garagenpark. Die Waschplätze wurden mit einer REHAU Industrieflächenheizung ausgestattet, damit sie im Winter nichts zufrieren können. Der Gastronomiebereich sowie die Technikzentrale werden mittels einer REHAU Flächenheizung temperiert. Die gesamte Wassertechnik der Waschanlage wurde mit dem Universalsystem RAUTITAN ausgeführt. Für das Druckluftnetz des Garagenparks wurde das REHAU Industrierohrsystem installiert.

OrtSierning, Österreich
Jahr2019
Produkte/Systeme  RAUTITAN
RAUTHERM S
RAUPEX
Autowaschanlage_WA0002 - 87355


Autowaschanlage_WA0003 - 87357


Autowaschanlage_WA0008 - 87358


Engineering progress

Enhancing lives

Maximum cart size of 3 items has been reached!

Your sample cart items:
Type
Decor
Collection